mC.Am Ende sollte es für unsere Oberliga-Jungs nicht reichen. Das Team von Trainer Daniel Reckel verlor das „Regionsderby“ gegen die JSG Sickte/Hondelage/Schandelah knapp mit 31:32 (14:15).
Der Beginn lief noch recht gut, wir konnten uns einen 6:3-Führung herausspielen. Leider folgten dann einige Fehler, sodass Sickte im Spiel blieb. Verworfene Siebenmeter, Hundertprozentige und „Schlafen in der Abwehr“ waren die Gründe, weshalb wir nicht davonzogen. Trotzdem war die Leistung unserer Jungs gut!
Im zweiten Durchgang zeigte sich dann ein ähnliches Bild. In den gewissen Momenten haben wir nicht clever genug agiert, weshalb am Ende eine Ein-Tor-Niederlage zu Buche stand.
Fazit: Es ist bereits das fünfte Spiel, wo wir nicht den Erfolg für uns verbuchen können. Wäre alles super gelaufen, hätten wir satte 9 Punkte mehr und würden ganz woanders in der Tabelle stehen. Aber wie schon der tolle Spruch besagt: „Hätte, wenn und aber…“.
Wir halten mit den besten Teams aus Niedersachsen mit und zeigen phasenweise fantastischen Handball, den uns so keiner zugetraut hat! Lob und Anerkennung der Gegner und der Schiedsrichter sind ein eindeutiges Zeichen. Leider belohnen wir uns nicht so, wie es eigentlich sein sollte.
Dennoch werden wir weiter hart an uns arbeiten und mit der Zeit werden auch die Siege kommen. Die nächste Möglichkeit bietet sich am Sonntag, 21.02.2016 um 16:30 Uhr im FBZ Westhagen. Kommt vorbei und unterstützt die Jungs. Gegner ist Tabellenschlusslicht Sportfreunde Söhre.
[scrollGallery id=57]
Schreibe einen Kommentar