Enttäuschende Niederlage zu Hause

Trotz erstklassiger Paraden Heimniederlage
Trotz erstklassiger Paraden Heimniederlage

wB. Am Sonntag, den 25.09.2016, empfing die weibliche B-Jugend den HSV Warberg/Lelm. Was eine Partie auf Augenhöhe werden sollte, stellte sich als unerwartet schwierige Partie heraus, die mit 7:16 verloren ging.

In den ersten 20 Minuten (!) erzielten unsere Mädels nicht ein einziges Tor. Die Abwehr offenbarte einige Schwächen, so entstanden immer wieder Lücken, welche den Gegnern gute Torchancen ermöglichten. Nur der überragenden Leistung der Torhüterin des HSC war es zu verdanken, dass es zu diesem Zeitpunkt nur 0:7 stand. Schließlich ging es mit 2:9 in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff sah es etwas besser aus, doch die Ehmerinnen schafften kaum gelungene Torabschlüsse. Dies spiegelte sich auch im Ergebnis wieder. Insgesamt kann man sagen, dass an diesem Tag nicht viel zusammen lief und sich die B-Jugend so mit 7:16 geschlagen geben musste. Letztlich machte sich bemerkbar, dass die neu formierte Mannschaft mit den vier Neuzugängen aus Vorsfelde sich noch einspielen muss.

Kader: Sina Becker, Louisa Großkopf, Emilia Hendriok, Tina Jakwert, Pauline Lamberg, Christine Laux, Sarah Meister, Luisa Reichel, Andresa Qitaku, Emma Neuling, Emilia Zibart, Alissa Pede (Tor)

[scrollGallery id=85]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert