Verein. Auch im Jahr seines 30-jährigen Bestehens konnte der HSC Ehmen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften aussprechen.
Für 20 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden die Mitglieder Benjamin Riehn, Marion Kasparek, Alexander Stradtmann, Jonas Kollmann und Markus Treptow ausgezeichnet und erhielten neben einer Urkunde die Mitgliedsnadel in Bronze. Ebenfalls eine Urkunde und eine Mitgliedsnadel in Silber wurde an Jörg Neuschulz, Matthias Kettelhut, Olga Schubert, Marius Schubert, Helmut Müller, Karl Heinz Bielfeld und Peter Kassel überreicht. Damit erkannte der Verein die Zugehörigkeit von 25 Jahren an.
Aufgrund seines dreißigjährigen Bestehens konnte der HSC Ehmen in diesem Jahr erstmalig Mitglieder mit der Goldenen Mitgliedsnadel für 30 Jahre Vereinszugehörigkeit auszeichnen. Diese wurde mit einer Urkunde an Karl-Heinz Bosse, Brigitte Herzog, Brigitte Grohn, Wilhelm Grohn, Hildegard Kassel, Siegfried Kassel, Dirk Kapalla, Christian Kammerer, Volker Lehmann, Heiko Meier, Wolfgang Schemel, Friedhelm Rother, Dirk Rother, Karsten Rother, Jens Rother, Josef Vetter und Peter Vetter übergeben. Die Genannten gehören damit seit dem Gründungsjahr 1988 dem HSC Ehmen an. Die Auszeichnung erfolgte im Rahmnen einer Feierstunde im Wasserturm Ehmen. Neben den Geehrten konnte Vorsitzender Peter Kassel zahlreiche Mitglieder des Vorstandes begrüßen. Die Ehrung bot zugleich Gelegenheit, sich mit den langjährigen Mitgliedern auszutauschen und Erinnerungen über die Gründungszeit und die Entwicklung des Vereins auszutauschen. Die Gesprächsthemen wurden mit alten Fotos unterlegt.
Schreibe einen Kommentar